Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 19. Mai 2011

Häfft-Verlag GmbH



Die Häfft-Verlag GmbH publiziert Kinder- und Jugendmedien mit dem Schüler-Hausaufgabenheft Häfft (Wissenswertes, Kurioses, Buchtipps usw. für Jugendliche), den Vokabelhäfften (in 12 verschiedenen Sprachen), dem Grunschul-Aufgabenheft (Wissenswertes kindgerecht erklärt z.B. die Themen "Wilder Westen", "Tiere", "Sport") und dem Terminplaner Chäff-Timer (für junge Berufsanfänger, Studenten, Erwachsene) sowie den Business-Timer. 


Hausaufgabenhefte waren nicht immer vollgepackt mit Funktionalität, Spaß, Unterhaltung und gutem Aussehen. Eher wurde einem schwarz vor Augen, wenn man auch nur an lieblos gestaltete graue Zeilen dachte, in die man Tag für Tag Aufgaben eintragen "durfte".


Heute möchte ich Euch den tollen Shop von Häfft Verlag vorstellen, hier findet Ihr Hefte mit tollen Zeichnungen, interessanten Infos und lustigen Sprüchen. So macht lernen gleich viel mehr Spass.




(Natur-) Wissenschafts-Häfft
   
Mehr Plan in Mathe & Co
Sobald Formeln und Zahlen ins Spiel kommen macht sich bei vielen Panik breit. Deshalb haben wir zusammen mit Experten den Bereich (Natur-)Wissenschaften genauer unter die Lupe genommen. Brot & Schwein stehen im Kampf gegen Zahlenteufelchen tatkräfitg zur Seite. Im Gepäck haben sie u. a. verständliche Formelübersichten, Maß-, Gewichts- und Rechentabellen, Experimente zum Ausprobieren, Knobelspielchen sowie interessante Facts und Infos zu Genies, Tüftlern und Denkern.
2,95 €inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten.



Wie Ihr oben seht, ist bei diesen Heften bereits das Cover sehr bunt und lustig gestaltet. 






In der Mitte der Innenseite der Hefte sind viele nützliche Informationen enthalten. Formelübersichten, Rechentabellen und auch kleine Knobelspiele lockern das Heft auf, und animieren zum lernen.




Hier seht Ihr die Innenseiten der Hefte, genügend Platz zum Schreiben oder Rechnen, und alles sehr übersichtlich gestaltet.


Informationen zum Produkt:
Format:            DIN A4
Umfang:           64 Seiten
Bindung:          geheftet
Farbigkeit:       2 farbig blau/schwarz
Sonstiges:       
wichtige Formeln verständlich aufbereitet, Rechenspiele und Experimente zum Ausprobieren, viele Facts zu den größten Wissenschafts-Genies, Koordinaten, Karo-Seiten mit Sehhilfe, Tagesthema


Seid Ihr neugierig auf weitere Produkte des Häfft Verlages geworden? Dann schaut schnell in den tollen Shop hinein. Hier findet Ihr noch weitere tolle Produkte.

Häfft Original
Hausaufgabenhefte / Schülerkalender
Sprache
Musik
Mathe / Naturwissenschaften
Häfft Stuff
Chäff Timer / Notizbücher
Grundschule
Schulstuff

Informationen zu Versandkosten und Lieferung findet Ihr HIER

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich beim Häfft Verlag bedanke, dass ich diesen tollen Shop testen durfte. 



1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    toller Bericht - wie immer!
    Ich bekam diese Hefte auch und ich hab mich gleich in die tollen Infos im Rechenheft vertieft.. Erstaunliches über Zahlen, was ich so noch nicht kannte...
    LG

    AntwortenLöschen