Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 22. Mai 2011

Häfft-Verlag GmbH Chäff - Notizbuch




Bereits vor einigen Tagen, stellt ich Euch interessante Schreibwaren vor, die der  Häfft Shop führt.
HIER  der Bloglink dazu. 
Ich habe noch ein weiteres tolles Produkt zum testen bekommen, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. 


Das tolle Chäff - Notizbuch A5


mehr Platz für Notizen in DIN A5
Die zuverlässigen Begleiter sind ideal für Skizzen, Einfälle und Notizen aller Art. Das Beste daran: Karierte- und Blanko-Seiten sowie Notizzettel zum Heraustrennen sind hier in einem Büchlein auf insgesamt 128 nummerierten Seiten vereint.

Erhältlich ist dieses Praktische Notizbuch in 3 Farben:
- schwarz/rot
- rosa / lila
- schwarz / grau





Format:             DIN A4
Umfang:            128 Seiten
Bindung:            Fadengebunden mit Flexo - Cover
Farbigkeit:         4 - farbig
Sonstiges:         Notizbuch mit Karierten- und Blankoseiten sowie Notizzetteln                      zum Heraustrennen.



Hier seht Ihr eine Innenseite des Notizbuches.

Das Cover ist sehr stabil und hochwertig und lässt sich bei eventuellen Verschmutzungen sogar mit einem feuchten Tuch reinigen. Es hat ein Lesebändchen, somit könnt Ihr einen wichtigen Eintrag ganz einfach Vermerken. 
Auserdem ist vorne ein Inhaltsverzeichnis vorhanden, welches Ihr selber beschriften könnt, und somit genau wisst, auf welchen Seiten Ihr Eure Einträge finden könnt. Die einzelnen Seiten kann man unten an der Ecke abreissen, und so zum Beispiel ältere Einträge kenntlich machen. Auf den hinteren Seiten sind Notizzettel zum heraustrennen vorhanden und Platz für wichtige Notizen.
Ein sehr tolles und umfangreiches Notizbuch in dem Ihr viel Platz für eure Notizen und Vermerke habt, sehr übersichtlich gestaltet - und durch das schöne und hochwertige Cover, auch ein absoluter Blickfang.  

HIER findet Ihr noch eine grosse Auswahl an verschiedenen Chäff Timer und Notizbüchern.
Mehr tolle Produkte findet Ihr im Häfft Shop.








                         
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen