Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 1. Mai 2011

Guylian


Ein breites Sortiment belgischer Pralinen

Dem Erfolg der Meeresfrüchte Pralinen folgend, bietet Guylian heute ein breites Sortiment an Pralinen in den verschiedensten Packungsformen und -größen an - von der exklusiven Geschenkbox über einzeln verpackte Pralinen bis hin zu Schokoladenriegeln und -tafeln. Alle Guylian-Produkte sind aus feinster belgischer Schokolade und werden auch heute noch nach Rezepten der Guylian Chocolatiers hergestellt und garantieren somit ein einmaliges Geschmackserlebnis.
Guylian´s belgische Pralinen sind ein Schokoladengenuss für jeden Moment. Eine genussvolles Vergnügen nach einem anstrengenden Tag, eine Freude nach dem Essen oder zum Teilen in Gesellschaft. Guylian hat für jeden Anlass im Jahr eine attraktive Geschenkpackung. Valentinstag, Ostern oder Muttertag, Neujahr, Weihnachten; feiern Sie zusammen mit „The World´s Favourite Belgian Chocolates"
Ich bekam von Guylian ein tolles Testpaket und möchte Euch gerne über diese leckeren Pralinen berichten.
Ein sehr tolles Testpaket - mit 3 verschiedenen Testprodukten
Die weltweit beliebten belgischen Meeresfrüchte-Pralinen sind das berühmteste Produkt von Guylian. Pralinen-Gourmets in der ganzen Welt lieben ihren unnachahmlich guten Geschmack, ihren schimmernden Glanz und die feine Marmorierung ihrer wunderschönen Muschel- und Seepferdchen-Formen.
Die Auswahl bietet 11 unterschiedliche Meeresfrüchteformen, von denen das Seepferdchen das berühmteste ist. Jede Meeresfrüchte-Praline wird mit größter Sorgfalt hergestellt. Sie besteht aus feinster belgischer Zarbitter-, Vollmilch- und weißer Schokolade und hat eine individuelle feine Marmorierung. Feine belgische Schokolade umhüllt die köstliche Nuss-Nougat-Füllung von Guylian, die noch immer nach dem Originalrezept des Firmengründers zubereitet wird.
Sind Sie ein Liebhaber dunkler Schokolade? Guylian hat für Sie eine extra dunkle Meeresfrüchte-Praline, gefüllt mit einer köstlichen dunklen Nuss-Nougat-Füllung kreiert. Entdecken Sie eine neue bezaubernde Köstlichkeit.
Die Guylian Meisterchocolatiers haben eine neue verführerische Komposition kreiert, die all Ihre Sinne berührt. Die wunderschön geformten Muscheln werden mit feinster belgischer Dunkelschokolade mit einem 74%igen Kakaoanteil hergestellt. Guylian’s extra dunkle Schokolade enthält eine ausgewählte Mischung westafrikanischer Kakaobohnen, mit einem intensiven und lang anhaltenden Geschmack.
Lassen Sie sich von Guylian`s Temptations verführen und genießen Sie den großartigen Geschmack der einzeln verpackten Seepferdchen-Pralinen – hergestellt aus feinster belgischer Schokolade in den drei beliebtesten Geschmacksrichtungen.
Guylian's Temptations sind Pralinen in Premium-Qualität aus feinster belgischer Schokolade mit dem weltweit bekannten einzigartigen Guylian Geschmack. Die Pralinen sind charakteristisch geformt wie Seepferdchen, die bekannteste Form unter den Guylian Meeresfrüchte-Pralinen und das Markenzeichen der führenden belgischen Pralinen-Marke.
Schauen Sie immer nach dem “G” von Guylian auf jeder Praline, unsere Garantie für Qualität und für eine echte Guylian-Praline.
Mein Fazit:
Guylian-Pralinen sind eine tolle Geschenkidee aber auch hervorragend zum Selbergeniessen geeignet. Einfach unwiederstehlich lecker. Ich liebe diese Pralinen schon seit meiner Kindheit und gönne mir ab und zu diesen tollen Genuss. Ich habe absichtlich auf Kalorienangaben in meinen Beitrag verzichtet, da dieser tolle Genuss einfach ab und zu sein muss.
Vielen dank nochmal an Guylian für mein tolles Testpaket, ich und meine Familie haben uns die Pralinen auf der Zunge zergehen lassen - einfach unbeschreiblich lecker. 



Kommentare:

  1. Die Meeresfrüchte Pralinen extra dunkel kannte ich noch nicht. Das ist was für mich und meiner Mama. Muss ich mir einmal genauer ansehen. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Testbericht, Ich bin ein Fan von den original Sea Shells

    AntwortenLöschen
  3. Extra dunkel kenne ich auch noch nicht, wäre einen Versuch wert. Wie immer toller Bericht!

    AntwortenLöschen