Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 10. Mai 2011

Febreze Duftdepot - For me


Febreze Duftdepot:

Der neuartige Raumduft neutralisiert Gerüche und spendet 30 Tage Frische


Ich bin einer von den 5000 glücklichen Testern von For me für das Febreze Duftdepot.
Ich bekam ein tolles Projektpaket mit folgendem Inhalt:
1 mal Febreze Duftdepot Frühlingserwachen ( inkl. 1 Nachfüller )
1 mal Febreze Duftdepot Rosenblüte ( inkl. 1 Nachfüller )
1 mal Febreze Duftdepot Citruszauber ( inkl. 1 Nachfüller )
1 mal Febreze Duftdepot Entspannender Lavendel ( inkl. 1 Nachfüller )

Das Febreze Duftdepot gibt es in drei Verpackungseinheiten:

- Starter Set ( inklusive einem Nachfüller )
- Nachfüller ( 2 Stück )
- Nur für kurze Zeit: Starter - Bonuspack
  ( inklusive 2 Nachfüllern - 1  Nachfüller gratis )

unverbindliche Preisempfehlung:
- Starter Set 4,99 Euro
- Nachfüller ( 2 Stück ) 3,99 Euro


Die Handhabung ist ganz einfach:

Hier seht Ihr die Duftkartusche und den Spender. Wichtig: Die Folie auf der Duftkartusche nicht abziehen oder einstechen, die Duftkartusche einfach mit der gebogenen Seite nach oben in die Vorrichtung bis zum Einrasten einschieben.


Regulieren könnt Ihr den Duftgrad, indem Ihr die Öffnungen auf der Rückseite ganz einfach in die gewünschte Position schiebt. Auf der Rückseite strömt auch der Duft aus.

Vorteile von Febreze Duftdepot:

Ein neuartiger Raumduft
Eliminiert unangenehme Gerüche
Verströmt 30 Tage lang gleichmässig frischen Wohlfühlduft
Die Duftintensität ist individuell regulierbar
Ideal für kleine und mittlere Räume
Funktioniert ganz ohne Steckdose, Strom oder Batterien

Erhältlich ist Febreze Duftdepot in 4 Duftvarianten:
- Frühlingserwachen
- Rosenblüte
- Citruszauber
- Entspannender Lavendel



Die Optik gefällt mir sehr gut, ein sehr schlichtes Design, das in den unterschiedlichsten Räumen verwendet werden kann.
Ich teste gerade die Sorte "Citrusfresh" und habe das Duftdepot im Bad plaziert. Es ist ein mittelgrosser Raum, und schon nach etwa 30 Minuten duftete alles sehr frisch und angenehm. Ich habe die Öffnung ungefähr zur hälfte herausgezogen und  finde die Duftstärke so genau passend, nicht zu stark und dennoch präsent.
Hierfür ist es natürlich toll, das man die Duftstärke einfach selber regeln kann, einfach die Öffnungen in die gewünschte Postion ziehen, und schon kann man die Stärke einstellen.

Schon nach wenigen Tagen "Testerfahrung" hat mich das Produkt total überzeugt, ich bin begeistert. Auch das Preis / Leistungsverhältnis finde ich gut, da das Produkt in der Anwendung total überzeugt. Für den tollen Duft in unserem Zuhause bin ich gern bereit, diesen Preis zu bezahlen.

Vielen dank nochmal an For me, dass ich an diesem tollen Test teilnehmen darf.






1 Kommentar:

  1. Steffi Völkel11. Mai 2011 um 06:18

    Ich hab das Duftdepot Rosenblüte aufgestellt, sehr angenehmer duft - nicht aufdringlich.

    AntwortenLöschen