Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 2. Mai 2011

Chitica

Heute möchte ich Euch von einer ganz tollen Aktion von der Chitica Facebookseite berichten.
Es läuft momentan die Aktion - wenn Ihr 6 neue Freunde zu Fans von Chitica macht, dann erhaltet Ihr eine 300g Packung Bonbons.
Ich habe es geschafft, 6 Freunde von mir wurden Fans. Dafür durfte ich mir eine leckere Sorte Bonbons aussuchen. Ich entschied mich für die Sorte "Karamell Bonbons mit Rosinen"

Ich erhielt meine Packung bereits 2 Tage nach erfolgreichem einsenden meines Gewinnformulars. Ich war wirklich überrascht wie gross die Packung ist. Stolze 300g leckere Bonbons erreichten mich. Auch die Verpackung finde ich ganz hübsch. Sie lässt sich leicht öffnen, hat einen tollen aufklappbaren Deckel den man auch wieder ganz einfach verschliessen kann - so kullern die Bonbons nicht raus oder umher.

Die Bonbons sind jeweils einzeln Verpackt. Hier finde ich es besonders gut, dass die Bonbons gleich 2 mal Verpackt sind, einmal so wie Ihr sie hier seht, und dann noch zusätzlich mit einer weissen Verpackung damit nichts klebt. Sie lassen sich auch leicht auspacken, einfach an den Ecken  ziehen, und schon könnt Ihr die Leckereien geniessen.

Hier seht Ihr meine tollen Karamell Bonbons mit Rosinen ganz genau - unten dass ganze Stück - sehr gross in etwa 4cm lang, und 2 cm breit.
Oben habe ich das Bonbon in der Mitte geteilt, damit Ihr seht wie toll es von innen aussieht.
Wenn Euch jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft - dann könnt Ihr hier im Chitica Shop die restlichen tollen Sorten einsehen und auch gleich direkt bestellen. Die Bonbons sind in folgenden Sorten erhältlich:
Vanille - Waltz
Schoko - Minze - Capoeira
Advokat - Tango
Vogelbeere - Flamenco
Kakao - Reggae
Apfel - Zimt - Twist
Kokosnuss - Erotic
Erdnuss - Funky
Rum - Cha Cha
Mohn - Ballet
Sesam - Salsa
Moosbeere - Jive
Sonnenblume - Foxtrot
Früchtemix - Hip Hop
Mix
Ab einem Bestellwert von 25,00 Euro entfallen sogar die Versandkosten.
Ansonsten kostet der Versand 3,90 Euro per PayPal oder Vorrauskasse.
Ihr könnt auch per Nachnahme bezahlen, hierfür fällt eine Gebühr von 5,00 Euro an, somit kostet der Versand  8,90 Euro
Mein Fazit:
Superleckere Bonbons, sehr intensiv im Geschmack - jeder Bissen ist ein Genuss. Die Konsistenz ist ebenfalls toll - nicht zu hart und nicht zu weich. Ich bin begeistert.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich für meine tolle Testpackung bedanken, einfach unbeschreiblich lecker, vielen dank.
Hier kommt Ihr nochmal direkt zum Shop
Und hier gehts zur Facebookseite von Chitca - werdet Fan, ladet Eure Freunde ein, und holt Euch Eure Gratispackung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen