Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 27. Mai 2011

AktionsLicht.de

AktionsLicht.de
gestalte Dein Windlicht

AktionsLicht.de ist ein ganz toller Shop für Windlichter. Hier bekommt Ihr eine grosse Auswahl an verschiedenen Windlichtern und Ihr könnt Euch sogar Euer ganz eigenes Windlicht selbergestalten.



Der Shop ist in 6 Kategorien gegliedert:

Alle Lichter sind aus hochwertigem 150gr/m Transparentpapier, und können immer wieder verwendet werden.
Wenn Ihr ein Windlicht selber gestalten wollt, dann geht das ganz einfach: Dazu wählt Ihr einfach ein Motiv aus, oder ladet ein eigenes Foto hoch, gebt Euren Wunschtext ein - welchen Ihr noch nach Eurem Geschmack formatieren könnt und wählt Eure Wunschfarbe aus und schon ist Euer Windlicht fertig.  
Der Preis für ein Windlicht beträgt ab 3,49 Euro - gegliedert in folgende Staffelpreise:

1-9 Stk. je 3,49 EUR
10-19 Stk. je 2,99 EUR
20-29 Stk. je 2,49 EUR
30-59 Stk. je 1,99 EUR
60-99 Stk. je 1,49 EUR
100-199 Stk. je 1,29 EUR
> 200 Stk. je 0,99 EUR
Hinweis: Staffelpreise gelten nur für identische Motive.

Bei Bezahlung per Vorkasse bekommt man noch 3 % Rabatt. Die Zahlungsinformationen findet Ihr HIER.
Informationen zu Liefer- und Versandkosten findet Ihr HIER.

Ich bekam von AktionsLicht.de ein Testpaket mit 4 verschiedenen Windlichtern:



Einmal ein selbstgestaltetes Windlicht, eine Menükarte, einmal Wohndeko und einmal Fussballdeko. 
Geliefert wurden die Pergamentblätter in einem grossem Umschlag. Sie waren gut geschützt in einer Folie verpackt. 


Das Zusammenstecken ist ganz einfach und geht ganz schnell. Die Seiten sind gestanzt und die Zähne werden einfach in die Laschen gesteckt.


Das Windlicht ist dadurch sehr stabil. Es lässt sich leicht wieder auseinandernehmen und Platzsparend bis zum nächsten Einsatz aufbewahren.


Für die Anwendung einfach ein kleines Glas ( am besten ein Whiskey Glas ) benutzen, und ein Teelicht hineinstellen. Anschliesend nur noch das Windlicht darüber stellen, und fertig.
Das warme Licht schafft eine romantische Atmosphäre, und das Motiv und der Druck kommen toll zur Geltung. 
Das Windlicht sollte nicht unbeaufsichtig bleiben und für Kinder unzugänglich sein. 

Ich finde die Windlichter sehr hübsch, sie sind eine sehr besondere und einfallsreiche Deko, vor allem als Menükarten finde ich sie ganz aussergewöhnlich - ein tolles Highlight. 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei AktionsLicht.de bedanken, dass ich testen durfte.

HIER kommt Ihr nochmal direkt zum Shop von AktionsLicht.de.
HIER gehts zur Facebookseite von AktionsLicht.de.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen