Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 22. April 2011

uma cosmetics - Volume Glam Double Effect Mascara

Welche Frau kennt nich das Problem - die lange Suche nach der perfekten Wimperntusche. Ich habe schon etliche verschiedene Produkte und Marken ausprobiert, und leider war nie die erhoffte Wirkung zu sehen. Als ich auf der Facebookseite von uma cosmetics entdeckte, dass hier Produkttester für Mascara gesucht werden, habe ich mich natürlich beworben. Und, ich durfte Testen - und zwar die tolle Volume Glam Double Effect Mascara in schwarz.
2 Formeln + 2 Bürstchen ergeben ultralange, geschwungene und dichte Wimpern.
UVP 4,49 Euro - ein echt toller Preis

Step 1: für mehr Länge:
Als erstes wird die Graue Base aufgetragen. Die schnelltrocknende Base in Grau verlängert die Wimpern ohne weiss durchzuschimmern. Sie schenkt sofort wunderbar lange und dichte Wimpern.
Stepp 2: für mehr Volumen:
Dann wird die Schwarze Mascara aufgetragen. Die intensive schwarze Formulierung sorgt für ein sexy Volumen und einen Atemberaubenden Augenaufschlag.  Die Wimpern erhalten mehr Volumen und Schwung.

Ich habe das natürlich gleich ausprobiert und bin begeistert. Meine Wimpern haben viel mehr Volumen und schauen viel länger aus. Meine Augen bekamen einen Intensiven Ausdruck. Ich bin vom Ergebnis total begeistert und überzeugt, und vertrage die Mascara super, obwohl ich Kontaktlinsenträgerin bin.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist ebenfalls toll - sehr gute Qualität zu einem Spitzenpreis.
Ich kann Euch diese Mascara nur weiterempfehlen, ich bin total begeistert.
Ich bedanke mich recht herzlich dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.
Und HIER kommt Ihr direkt auf die Website von uma cosmetics
Und HIER könnt ihr uma cosmetics auf Facebook besuchen

Kommentare:

  1. toller blog. du hast eine neue leserin :-)
    würde mcih auch freuen, wenn du bei mir lesen würdest :-)

    AntwortenLöschen