Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 21. April 2011

limango-Outlet

Ich bekam die freudige Nachricht, den tollen Shop von limango-Outlet testen zu dürfen. Ich möchte an dieser Stelle gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Mode und Schuhe günstig bestellen bei limango-Outlet.de

Ab sofort kannst Du nicht nur in der Shopping Community von limango stark reduzierte Mode und Schuhe online bestellen. Der limango-Outlet Shop ist neu, hier findest Du zu jeder Zeit günstige Damenbekleidung, Accessoires, Damenschuhe  und darüber hinaus topaktuelle Kinderbekleidung und Kinderschuhe  von angesagten Marken. Der  limango-Outlet bietet Dir ausgezeichneten Service und eine große Auswahl von international anerkannten Markenherstellern. Im limango-Outlet kaufst Du auf Probe, d.h., Du kannst gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Stelle Dir also Dein Lieblings-Outfit zusammen und bestelle aus der großen Auswahl stark reduzierte Damenbekleidung,Accessoires, Damenschuhe, modische Kinderbekleidung und Kinderschuhe von angesagten Markenherstellern. Kombiniere schicke Sandaletten oder andere Damenschuhe mit einem modischen Kleid, einer lässigen Sonnenbrille oder anderen Accessoires.
Limango-Outlet ist ein toller Shop, indem Ihr angesagte Marken zu einem Schnäppchenpreis ergattern könnt. Der Traum aller Frauen ;) Bequem von zu Hause aus könnt Ihr in Ruhe stöbern und tolle Schnäppchen machen.
Der Shop ist momentan in 4 Hauptkategorien gegliedert:
jede der Hauptkategorien besitzt natürlich noch viele, übersichtliche Unterkategorien. Ausserdem könnt Ihr die Suche noch vereinfachen, indem Ihr verschiedene Auswahlkriterien eingeben könnt, wie Grösse, Farbe, Designer oder den Preis.
Wenn Ihr ein interessantes Angebot entdeckt habt, und mit der Computermaus direkt auf das Produktbild geht, zeigt es Euch eine Vergrösserung an, in der Ihr direkt seht, in welchen Grössen oder Farben der Artikel erhältlich ist. Das ist sehr praktisch und erspart gleichzeitig viel Zeit.
Informationen zu Lieferung / Versand / Rückgaberecht
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands und Österreichs betragen pro Bestellung 4,95€. Der Mindestbestellwert beträgt 19 € pro Lieferung.
Per Lastschrift oder Kreditkarte könnt Ihr sicher bezahlen.
Wenn die Gutschrift des vollständigen Rechnungsbetrages  erfolgt ist, wird die Ware unverzüglich ausgeliefert. Die normale Lieferzeit beträgt ca. 3 Werktage.
Ausserdem habt Ihr ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Und nun zu meiner Testbestellung:
Bei der tollen, grossen und vielseitigen Auswahl viel es mir nicht schwer - tolle Produkte für mich zu finden. Ich entschied mich für eine Hemd und einen Pulli für meinen kleinen Sohn, und für eine tolle Kette für mich. Kaum hatte ich bestellt, traf mein Päckchen auch schon bei mir ein. Sehr schnelle Lieferung - innerhalb von 2 Tagen, ich bin begeistert.
Meine bestellten Waren sind gut verpackt und geschützt bei mir angekommen.

Jedes Produkt ist zusätzlich nochmal extra Verpackt, das ist ganz toll, wenn  man zum Beispiel nur 1 Produkt zurückschicken möchte.
Als ich meine Artikel ausgepackt habe, war die Freude riesengross. Tolle Qualität zu einem Spitzenpreis. Ich bin begeistert. Was ich auch toll fand: Die Kleidug war super gebügelt, völlig Faltenfrei.
Mein Fazit:
Ein ganz toller Onlineshop, den Ich gerne weiterempfehle. Superschnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung und die Ware überzeugt durch hochwertige Qualität, und der Preis ist einfach unschlagbar. Was ich hier für 3 Produkte bezahlt habe, zahle ich in einem normalen Geschäft oder in einem anderen Internetshop für ein Produkt.
Ich werde bestimmt Stammkunde werden.
Also Ihr lieben, auf zu limango-Outlet, Ihr werdet begeistert sein, und Euer Geldbeutel ebenso
Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei limango-Outlet bedanken dass ich testen durfte, ich bin begeistert, vielen dank.

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht. Ich bin auch ein großer Limango Fan. Da auch die Versandkosten nach Österreich nicht so hoch sind.

    AntwortenLöschen