Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 30. April 2011

Krautrausch

Heute möchte ich Euch gerne von einem ganz tollen Online Shop namens Krautrausch berichten.
Krautrausch ist ein Online Shop für Tee, Gewürze und Kräuter, Knaster, Räucherwaren, Getränke, Öle, Süsses und Salziges, Headshop.
Krautrausch bietet eine Grosse Auswahl und gute Qualität:
Tee: Yogi Tee, Grüntee, Schwarzer Tee, Rotbusch, Hanftee
Gewürze und Kräuter: Guarana, Damiana, Kolanuss, Chilli, Baldrian, Hopfen uvm.
Ausserdem noch Knaster, Räucherwaren, Absinth, Aphrodisiaka, Kaffee, Liköre, Massageöle,  Duft- und Aromaöle, Süsses und Salziges: Schokolade, Pastillen, Früchte, Knapperhanf, Headshop, Die Rose von Jericho und vieles mehr
Der Online Shop von Krautrausch ist in 9 Hauptkategorien untergliedert, welche auch jeweils noch Unterkategorien besitzen:
Tee
Gewürze und Kräuter
Knaster
Räucherwaren
Getränke
Öle
süss und salzig
sonst noch
Headshop
Zusätzlich bietet der Onlineshop noch eine direkte Suchanzeige an.
Ihr könnt bei Krautrausch einfach und sicher bestellen.
- kein Mindestbestellwert
- ab 50 Euro - versandkostenfrei - darunter fallen lediglich 3,90 Euro Versandkosten an ( innerhalb           Deutschland )
- vielfältige Bezahlungsmöglichkeiten stehen zur Wahl
- und Ihr habt ein 14 - tägiges Rückgaberecht
Ich bekam von Krautrausch ein ganz tolles Testpaket, über dass ich Euch jetzt berichten werde, und die Produkte näher vorstelle:
Hier mein Testpaket. Was ich besonders toll finde, ist die liebevolle Gestaltung der Verpackungen, sehr farbenfroh und mit vielen Details.
Hier seht Ihr meine 3 tollen Teesorten.
Zauberhafte Pfefferminze
Ayurvedische Minze-,Gewürz- und Kräutermischung mit Schwarztee
15 Teebeutel a 2 g
Packung enthält 30 g
Preis 2,49 Euro
Jamaika Roasted Spice
Ayurvedische Gewürzteemischung
15 Teebeutel a 2 g
Packung enthält 30 g
Preis, 2,79 Euro
Frauen Balance
Himbeerblätter, Zitronenverbene, Lavedel
15 Teebeutel a 2 g
Packung enthält 30 g
Preis 2,79 Euro
Besonders hervorzuheben ist die tolle Verpackung, auch innen sind die Schachteln schön bedruckt. Zusätzlich  sind verschiedene Tipps aufgedruckt, für Yogaübungen oder Atemübungen. Auch tolle Lebensphilosophien sind auf dem Karton gedruckt. Schon beim öffnen der Packungen verstömmt ein toller Geruch, sehr duftend und angenehm. Alle Teebeutel sind extra Verpackt.
Alle Zutaten stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau.
Ich habe bereits alle Sorten ausprobiert und bin begeistert, sehr intensiver Geschmack und ein wundervoller Duft. Ich bin begeistert.
Roibbos Vanille
Rooibostee, Vanille, Aroma, Sonnenblumenblüten, Kornblumenblüten.
5 - 10 Min. / 100 °
Packung 100 g
Preis 2, 59 Euro
Beim öffnen strömt auch hier der tolle Duft sofort in die Nase. Der Tee ist leicht portionierbar, ich nahm dafür ein Teesieb und hatte anschliesend keine losen Blüten in meinem Glas - die Blüten haben eine ideale Grösse. Der Geschmack hat mich total überzeugt, und der Tee bekommt eine ganz tolle Farbe.
Knaster Fresh
 ( Hier werdet Ihr auf die Seite von  Knaster Fresh Hemp geleitet, da ich mein Testprodukt im Shop nicht gefunden habe )
Kräutermischung zur Raumluftverbesserung
Packung 30 g
Preis 4, 90 Euro
Enthält kein Tabak oder Nikotin. Geringe Kondensatbildung. Seit dem 20.06.07 enthält der Preis Tabaksteuer.
Eignet sich hervorragend zum räuchern in einer feuerfesten Schale, habe ich sofort ausprobiert, und der Raum duftete sehr angenehm.
Mein Fazit:
Kräuterrausch ist ein ganz toller Shop, den ich Euch gerne und besten Gewissens weiterempfehlen kann, ich bin begeistert. Eine grosse, tolle und vielfältige Auswahl an vielen Gewürzen, Kräutern und Produkten. Das Preis / Leistungsverhältnis ist ebenfalls toll.
Vielen dank an Krautrausch dass ich diesen tollen Shop testen durfte.
Krautrausch ist auch in Facebook vertreten - schaut doch mal vorbei

1 Kommentar:

  1. Der Tee Sortrn klingen wirklich toll. Speziell der Pfefferminz Tee klingt sehr lecker.

    AntwortenLöschen