Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 19. April 2011

Koziol-Glücksfabrik

Ich möchte Euch gerne über ein ganz tolles Produkt der Firma Koziol-Glücksfabrik berichten.
Und zwar über "Hans" Teigschaber

Dieser lustige und farbenfrohe Geselle nennt sich "Hans" und ist ein Teigschaber. Er ist in 5 unterschiedlichen Farben erhältlich: solid orange, solid weiss, solid schwarz, solid rot und in solid grün.
Hans überzeugte mich gleich mit seiner tollen Optik - er ist einfach lustig anzuschauen und ein richtiger Hingucker. Die Augen und der Mund von Hans sind ausgeschnitten - so kann man ihn auch ideal mal schnell irgentwo "hinhängen". Ebenfalls sehr praktisch sind die spitzen Ohren, so kommt man auch problemlos in die kleinsten Ecken einer rechteckigen Kuchenform - oder man verwendet sie zum Verzieren von Torten ( zum Beispiel für Wellenmuster ) . Er hat unten eine glatte Kante womit sich der Teig problemlos glattstreichen lässt. Die beiden Seitenteile sind etwas abgerundet womit sich zum Beispiel eine runde Kuchenform perfekt bearbeiten lässt.
Hans liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch problemlos etwas biegen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist top.
Produktinformationen:
Der handliche Teigschaber Hans, macht nicht nur Schüsseln restlos leer, er eignet sich auch bestens zum gleichmässigen Verstreichen von Teig, Schokolade oder Creme auf dem Kuchenblech und in der Backform
Masse: L.4 mm, B: 95 mm, H:115 mm
Artikelnummer: 2999721
Erscheinungsjahr: 2009
Preis: 2,95 Euro
Ich bin begeistert von diesem tollen Produkt und kann es Euch nur weiterempfehlen. Schaut doch einfach mal beim Onlineshop von Koziol-Glücksfabrik vorbei, Ihr werdet staunen was Ihr hier alles für tolle Produkte findet. Ausserdem erwarten Euch hier noch tolle Produktvideos von einigen Artikeln.
Ich bedanke mich recht herzlich bei der Firma Koziol-Glücksfabrik für mein tolles Testprodukt

Kommentare:

  1. Der schaut ja gierig, aber auch süß. Nicht so farblos wie andere Teigschaber.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja schon die Namen der Produkte witzig, und Hans könnte bei mir zuhause auch ein Plätzchen bekommen...
    LG

    AntwortenLöschen