Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 4. April 2011

etikett.de mit iPad gewinnspiel

Heute möchte ich euch ein tolles Gewinnspiel von etikett.de vorstellen. Zu gewinnen gibt es tadaaaa ein iPad 2 WiFi mit 16GB in weiß im Wert von 479,— €. Wow!
etikett.de ist Ihr Spezialist für Etiketten aller Art. Ob Etiketten für die Industrie oder den Handel, für Abfüller oder Etikettenverlage, für Druckereien oder Werbeagenturen. Ob eckig, rund oder in ihrer inidviduellen Form: Hier wird höchste Qualität gelierfert – auf Wunsch auch binnen 48 Stunden. Es ist auch ein  Kalkulator vorhanden , um Euer Etikett berechnen zu lassen und in Auftrag zu geben.
Ich habe mich schon mal gründlich umgeschaut und bin begeistert von den Prägeetiketten, die sehen richtig toll aus. Geprägte Etiketten erhalten Ihr hier sowohl als Nassleimetiketten als auch selbstklebend auf der Rolle. Es lohnt sich auf jeden Fall bei Etikett.de reinzuschauen, hier findet jeder das passende Produkt für sich. Eine ganz tolle Website, ich kann sie Euch nur weiterempfehlen, Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen