Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 5. April 2011

got 2b Powder`ful - strukturierendes Styling Powder

Durch eine tolle Testaktion auf der Facebookseite von got 2b kam ich in den Genuss das tolle Produkt got 2b Powder´ful testen zu dürfen.
Mein Produkt ist ein strukturierendes Styling Powder und ist in einer grünen Packung erhältlich. Es gibt auch noch ein Volumen Styling Powder, das in einer lila farbenden Verpackung erhältlich ist - dieses verleiht sehr viel Volumen.
Aber nun zu meinem Produkt - das strukturierende Styling Powder
Schon die Verpackung ist eine richtige Augenweide und ist mir direkt aufgefallen. Ein schön glänzender Karton - und das Produkt ist quasi zum "anfassen" drinnen. Auch der Behälter ist richtig ausergewöhnlich, er glänzt recht schön und hat einen praktischen Schraubverschluss. Wenn man diesen entfernt, sieht er fast aus wie ein Salzstreuer - so kann man das Produkt toll dosieren. Das Produkt enhält 10 g Powder - was bestimmt lange reicht, da das Produkt sehr ergiebig ist.
Ihr könnt damit Eurer Fantasie freien lauf lassen und einen zersausten matt -effekt halt erziehlen. Geht wirklich ganz einfach, nur etwas Powder in die Handflächen geben, oder direkt auf das Haar geben, verteilen, mit den Fingern durchwuscheln und fertig. Für extra Halt von einzelnen Strähnen kann man die Fingerspitzen noch etwas mit Wasser befeuchten  und die Strähnen dann noch extra formen.
Ich bin begeistert - sooo schnell war ich noch nie gestylt. Ausserdem riecht das Produkt sehr angenehm und lässt sich leicht wieder ausbürsten oder auswaschen.
Was ich auch noch recht toll finde, ist das das Powder die richtige "Handtaschengrösse" hat, so kann man es beim Weggehen leicht mitnehmen - es findet immer einen Platz, selbst in der kleinsten Handtasche.
Ich kann den Styling Powder nur weiterempfehlen, ich bin begeistert.
Und hier gehts direkt zur Website von got2b

Kommentare:

  1. Hallo! Bin nun Verfolgerin deines Blgs und würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen :)

    Sonnige Grüße,
    Sandra
    http://sandraswelt73.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Testbericht

    Lg Steffi
    http://steffillein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. finde ich auch schöner bericht lg margit

    AntwortenLöschen