Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 16. April 2011

getDigital.de - Gadgets und Shirts für schlaue Köpfe

Heute möchte ich Euch über einen tollen Internetshop namens getDigital.de berichten.
Hier findet Ihr jede Menge lustige Gadgets, also Geräte mit intelligenten, witzigen Funktionen. Geeks, die sich für Computer und Technik interessieren, sind hier also sowieso richtig. Aber auch wenn Ihr mit Computern nichts am Hut habt, sondern etwas Ausgefallenes für Eure Wohnung sucht, Ihr werdet von diesen Gadgets begeistert sein!
Der Shop ist in 8 Kategorien untergliedert:
Geschenkideen
Gadgets & mehr
Haus & Büro
Ausrüstung
Outfit
Sonderangebote
neue Artikel
Bestseller
Besonders begeistert war ich von dem tollen Sortiment an Wecker und Uhren. In dieser Rubrik findet Ihr  jede Menge ausgefallene Wecker, die Euch auf verschiedenste Weise dazu bringen aufzustehen. Außerdem warten einige ganz besondere Uhren auf Euch, die nicht jeder hat – und auch nicht jeder ablesen kann!
Ausgefallene Wecker und besondere Uhren sind natürlich auch perfekt als Geschenke geeignet, denn sie sind witzig, raffiniert und nützlich zugleich!
Diesen hier finde ich absolut toll, mein persönlicher Favorit:

Tocky, der wegrollende Wecker Kurzinfo:

  • Dieser Wecker rollt vom Bett weg - Du musst aufstehen, um ihn auszuschalten.
  • Als Weckton können auch MP3s und Sprachaufzeichnungen benutzt werden.
  • Mit verstellbarer Lautstärke, Snooze-Zeit und vielem mehr.
Er ist in den Farben Weiss, Aqua und Orange erhältlich und kostet 59,95 Euro inklusive 19 % MwSt zuzüglich Versand. Direkt zu Tocky kommt Ihr HIER

Als Testprodukt suchte ich mir die tolle und gleichzeitig supersüsse Solar Blume aus.

Meine Bestellte Ware traf bereits 24 Std nach der Bestellung ein. Sie war sehr gut verpackt und sehr geschützt eingepackt. Schon beim Auspacken war ich begeistert, die Blume ist bereits fertig zusammengebaut, man braucht nur noch unten den Drehschalter von Stopp auf Move drehen und die Blume mit Sonnenlicht in berührung kommen lassen - und schon schaukelt die Blume lustig drauf los. Sehr süss und ein toller hingucker.

Solar Blume Kurzinfo:
  • Die niedliche Blume lässt im Sonnenlicht Blüte und Blätter schaukeln.
Pflanzen wollen bei Dir einfach nicht gedeihen? Dein Schreibtisch sieht aus wie ein Friedhof für Blumen? Dann probier doch mal diese Blume:

Die niedliche Solarblume nimmt Dir mangelnde Pflege nicht übel. Sie braucht weder Wasser noch Erde und lässt nie die Blätter hängen. Licht braucht sie eigentlich auch nicht, bedankt sich aber dafür bei Dir, indem sie sanft Blüte und Blätter schaukeln lässt. Dies geschieht mittels einer kleinen Solarzelle, die Sonnenlicht oder starkes künstliches Licht über einen Mechanismus im Inneren des Topfes in Bewegung umsetzt.

Die Solarblume ist 12 cm hoch und misst von Blattspitze zu Blattspitze 10 cm. Am Topfboden hat sie einen Schalter, mit dem die Bewegungsfunktion ausgeschaltet werden kann.

Technische Infos:
  • Abmessungen: 12cm hoch
Sie ist für einen Preis von 12,90 Euro inklusive MwSt zuzüglich Versand erhältlich.


Der Shop liefert Versandkostenfrei in Deutschland ab einem Bestellwert von 75,00 Euro. Weiter Angaben zum Versand findet Ihr HIER
Der Shop bietet ausserdem ein Widerrufsrecht von 4 Wochen und Versendet Eure Ware innerhalb von 24 Stunden.
Hervorzuheben ist ebenfalls - der Shop hat 100 % zufriedene Kunden
Ich möchte mich noch recht herzlich bei getDigital.de bedanken, dass ich testen durfte. Ich bin begeistert von der grossen Auswahl, den Produkten selber und der einfachen Bestellabwicklung. Die promte und superschnelle Lieferung ist ebenfalls super.
getDigital ist natürlich auch auf Facebook vertreten - klickt einfach HIER





Kommentare:

  1. Süße Idee :-)
    Die kann zumindest die Katze nicht anknabbern oder die Kinder die Blumen ausreißen. Da hat man lange Freude dran, besonders wenn man keinen grüben Daumen hat.

    AntwortenLöschen
  2. den Wecker find ich ja toll...solange er nicht unters Bett oder hinter den Schrank rollt *gg

    LG jacky

    AntwortenLöschen
  3. Diese süße Blumen mag ich so sehr, sie sind eine tolle Dekoration für das Kinderzimmer

    AntwortenLöschen