Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 11. April 2011

Der Tapir geht Zelten und verlost Campingausrüstung - Gewinnspiel für Blogger

Hallo, meine Lieben. Heute möchte ich Euch von einem tollen Gewinnspiel von Tapir Store berichten. Für mich als leidenschaftliche Zeltbewohnerin natürlich eine klasse sache. Hier werden tolle Preise verlost.
Wir, mein Mann und Ich - fahren gerne mit unseren Freunden auf Festivals und Konzerte, mehrmals im Jahr - da nächtigen wir natürlich immer im Zelt. Ich liebe es einfach - und ziehe bei diesen Aktionen unser kuscheliges Zelt jedem Hotelzimmer vor.
Bei Tapir-Store findet Ihr alles mögliche was man für ein perfektes Zeltabenteuer braucht.
Bekleidung
Schuhe
Ausrüstung
Die Auswahl ist einfach riesengross, Ihr bekommt wirklich alles was das Herz begehrt - von Bekleidung, Schuhen bis hin zur Ausrüstug - einfach alles was man für perfektes Zelten braucht. Schaut Euch einfach mal um in diesem tollen Shop, Ihr werdet begeistert sein.
Wenn auch Ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt dann findet Ihr hier alle Informationen Tapid Store ist natürlich auch auf Facebook vertreten

Ich habe mit diesem Beitrag ein tolles verstaubares Kopfkissen gewonnen - darüber habe ich mich riesig gefreut :-)
Hier seht Ihr es:


1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, mit diesem Beitrag hast du ein gut verstaubares Kopfkissen von Therm-A-Rest (Compressible Pillow) gewonnen! Hier siehst du die weiteren Gewinner: http://blog.tapir-store.de/planet-tapir/3833.gewinner-der-blogger-verlosungsaktion.html

    AntwortenLöschen