Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 23. April 2011

besser gehen

Versandhandel ist Vertrauenssache – uns können Sie vertrauen! Besser gehen ist Ihr offizieller Schuh-Versandhändler der Gesund-Marken Birkenstock, Birkis, Alpro, Tatami, Papillio und footprints.
Vertrieb von Schuhen, Stiefeln, Sandalen, Clogs, Accessoires und Fußpflegeprodukten der Birkenstock Orthopädie GmbH & Co. KG sowie ihrer Lizenzmarken Alpro, Betula, Birki's, Footprints, Papillio und Tatami per Onlineshop
Auf der Facebookseite von besser gehen bekamen 5 Fans die möglichkeit einen 30 Euro Gutschein für Schuhe zu erhalten, und diese anschliesend zu testen. Ich bewarb mich für meine Mutter, da diese nach einem Bänderriss grosse Probleme hat geeignete Schuhe zu finden. Schon wenige Tage später bekam ich die freudige Nachricht testen zu dürfen. Davon möchte ich Euch gerne Berichten.
Als erstes schaute ich mich mit meiner Mutter intensiv auf der Website von besser gehen um.
Der Shop ist in 8 Hauptategorien untergliedert, welche natürlich auch jeweils nochmal untergliedert sind um schnell und unkompliziert das gewünschte Produkt zu finden. Die Hauptkategorien sind:
Schon nach kurzer Zeit, hatte sich meine Mutter ihr Wunschmodel ausgesucht. Sie entschied sich für das Model Madrid Romance Flowers Rose, und bereits 2 Tage nach der Bestellung traf das gewünschte Model bei uns ein.
Die Schuhe trafen gut Verpackt und mit einer hübschen Schuhschachtel bei uns ein. Meine Mutter war sehr begeistert von der Optik, ganz toll, sehr intensive Farben und sehr hübsch anzusehen.

Die Schuhe sind von Papillo
Das Obermaterial ist Birko-Flor
Das Fussbett ist aus Naturkork
Fussbettbezug ist aus echtem Leder
Schnalle: Dornschnalle

Sohlenart: EVA

und nun zu dem Erfahrungsbericht von meiner Mutter:
Meine Mutter ist bereits seit dem ersten tragen begeistert. Es fühlt sich an wie auf Wolken zu laufen. Das Fussbett ist sehr angenehm und passt sich individuell an den Fuss an. Es fühlt sich sehr weich an, so dass sie auch gerne barfuss in den Schuhen ist. Die Schnalle gibt einen sicheren Halt und drückt auch nicht.
Sie fühlt sich auch nach stundenlangen arbeitsbedingten stehen nicht eingeschnürrt oder eingeengt. Der Fuss hat viel Platz zum "atmen" und kann sich auch noch ausdehnen, was gerade bei ihr wichtig ist, da ihre Füsse im laufe des Tages leider oft anschwillen. Hervorzuheben ist ebenfalls, die Sohle ist absolut Rutschfest.
Fazit:
Ein ganz toller Schuh, der sehr angenehm zu tragen ist, auch über mehrere Stunden. Der Fuss kann atmen und sich ausdehnen und trotzdem bietet er einen sicheren Halt.
Schaut Euch dochmal bei besser gehen um, Ihr werdet über die grosse Auswahl staunen - und ebenfalls über die günstigen Preise.
besser gehen bietet:
gratis Versand
10 % Stammkundenrabatt ( ausgenommen bereits reduzierte Ware )
kostenlose Rücksendung ( innerhalb von 14 Tagen )
Gratis Treuepunkte - mehr Informationen zu den Treupunkten gibt es HIER
Sonderanfertigungen und Reperaturservice
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich im Namen meiner Mutter bedanken, dass sie testen durfte, vielen Dank nochmal

Kommentare:

  1. Sehr schöner Bericht. Die Hausschuhe wären auch was für meine Mutter. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, muß ich direkt mal für meine Mutter nachsehen, die hat ähnliche Probleme.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin Leserin deines Blogs geworden-- über Gegenverfolgung würde ich mich freuen.

    mfg
    summer 31

    Mein Blog schaut doch mal rein

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Diese Papillio sind sehr schöne Hausschuhe.
    Mehr zu Papillio und Birkenstock gibt es hier:
    http://192431.homepagemodules.de/
    Wenn es Euch gefällt, werdet Mitglied.

    mfg Michaela

    AntwortenLöschen