Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 7. April 2011

Bali4You



Heute möche ich Euch einen tollen Onlineshop vorstellen, der Wohndeko und Wohnaccessoires aus Indonesien anbietet.
Bei Bali4You findet Ihr alles für Indonesian LifeStyle. Wer auf originelle Deko und kleine besonderheiten steht, die nicht jeder hat, ist hier genau richtig. Man findet hier eine grosse und vielfältige Auswahl an tollen Produkten zum Indonesian LifeStyle. Hervorzuheben ist auch dass  Bali4You Produkte zum aller grössten Teil in Handwerksbetrieben und Werkstätten direkt in Indonesien produziert werden.
Der Shop ist in 4 Kategorien gegliedert:
Bali-Lounge
Bali Lifestyle
Bali Garden
Bali Outlet
Und jetzt möchte ich Euch gerne meine 3 tollen Produkte vorstellen die ich zum testen bekommen habe.

Mein erstes Produkt ist ein toller, farbenfroheher Holzgecko

Eindrucksvoll geschnitzter & handbemalter Holzgecko aus Bali. Die traditionelle Bemalung (Feuer & Flammen) wird nach alter Überlieferung im DotPaint Verfahren Punkt für Punkt auf die handgearbeitete Figur aufgetragen. Eine Redensart in Bali sagt:
"Wo ein Gecko lebt - da wohnt das Glück"

Jedes Teil ein Unikat - leichte farbliche Nouancen kennzeichnen die Einzigartigkeit dieser Handarbeit.
Dieser ist für 3,90 Euro  Inkl. 19% MwSt zzgl. Versand erhältlich
Mein zweites Produkt ist eine wunderschöne Lombok Keramik Schale in schwarz 
Exotische Lombok Keramik - Schalenset für den alltäglichen Gebrauch und ein dekorativer Blickfang. Einzigartiges Design und viele wunderschöne Motive. Diese Keramik wird grundsätzlich in aufwendiger Handarbeit für Bali4you hergestellt.

Der ursprünglich gräuliche braune Ton erhält nach dem Brennvorgang seine rotbraune Färbung. Die dezente dunklere Maserung wird durch das Einstreuen von Tamarinden („Schoten“ - des Tamarindenbaums) erzeugt. Anschließend wird die Keramik bei niedriger Temperatur mehrfach gebrannt und poliert.

Diese ist in der grösse klein für 12,90 Euro Inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand erhältlich - es gibt sie in verschiedenen Grössen oder als Set. 

Mein drittes Produkt ist ebenfalls eine wunderschöne Schale mit dem Produktnamen: Lombok Keramik Platten "Shòu" diese ist nicht so tief wie die andere Schale
Einzel Platten in den Größen |20cm/25cm/35cm|
3er Plattenset - mit über 10% Ersparnis

Exotische Lombok Keramik - Schalenset für den alltäglichen Gebrauch und ein dekorativer Blickfang. Einzigartiges Design und viele wunderschöne Motive. Diese Keramik wird grundsätzlich in aufwendiger Handarbeit für Bali4you hergestellt.

Der ursprünglich gräuliche braune Ton erhält nach dem Brennvorgang seine rotbraune Färbung. Die dezente dunklere Maserung wird durch das Einstreuen von Tamarinden („Schoten“ - des Tamarindenbaums) erzeugt. Anschließend wird die Keramik bei niedriger Temperatur mehrfach gebrannt und poliert.
Sie ist in der Grösse klein 20 cm für 8,90 Euro Inkl. 19% MwSt. zzgl.Versand erhältlich - es gibt sie in verschiedenen Grössen oder als Set.      

Bei Bali4You findet Ihr originelle, hochwertige und einzigartige Wohndeko zu einem tollen Preis. Schaut einfach mal vorbei, Ihr werdet begeistert sein. Ich könnte stundenlang auf dieser Seite stöbern, da ich diese Art von Deko einfach liebe.

Informationen zum Versand und zu den Versandkosten findet Ihr hier
Hier gehts nochmal direkt zur Website von Bali4You
Und hier gehts zur Facebookseite von Bali4You
Falls Ihr auch Lust habt, Testblogger bei Bali4You zu werden, dann klickt hier darauf, hier findet Ihr Informationen



1 Kommentar:

  1. Finde diese Schalen sooooo schön, leider mag mich Bali4You nicht ... naja im Sommer geht es ab nach Indonesien dann kaufe ich mir halt Deko vor Ort =)

    AntwortenLöschen