Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 31. März 2011

Stilrichtung.de Verwandlungsvase Le Sack

Ich bekam die freudige Nachricht den Onlineshop von Stilrichtung testen zu dürfen. Dies ist ein sehr interessanter Shop der viele ausgefallene Geschenkideen bietet. Er bietet Design Neuheiten aus aller Welt und ist in 11 Themenwelten unterteilt.
Geschenke für Sie, Geschenke für Ihn, Prämiertes Design, Haus & Garten, Kochen & Genießen, Hifi & Multimedia, Sport & Freizeit, Wellness & Beauty, Uhren & Schmuck, Wine & Cigar, Geschenkideen.
Dies ist sehr hilfreich und erleichtert einem die Suche nach einem aussergewöhnlichen Geschenk für einen lieben Menschen. Zusätzlich wird natürlich auch die Funktion der direkten Produktsuche angeboten.
Der Shop führt Design Neuheiten aus aller Welt, bietet ein Rückgaberecht von 14 Tagen an, Versendet innerhalb von 24 Stunden und die Lieferung ist ab einen Bestellwert von 20 Euro kostenlos.
Mir viel die Auswahl für mein Produkt sehr schwer, da soviele tolle ausgefallene Geschenkideen im Sortiment sind. Ich entschied mich letztendlich für die tolle Verwandlungsvase - Le Sack
Le Sack kam als eine dünne Folie bei mir an. Die Feste Folie wird durch warmes Wasser weich und formbar. Ihr könnt Eurer Fantasie freien lauf lassen, es geht total einfach und jeder kann sich seine individuelle Traumvase nach seinen eigenen Wünschen kinderleicht gestalten. Durch Auffüllen mit kaltem Wasser wird die Folie wieder hart und die Form wird stabilisiert. Nach dem Gebrauch die Vase einfach wieder in warmes Wasser tauchen, glattstreichen - und schon kann sie flach und platzsparend aufbewahrt werden.


Le Sack ist 28 cm gross und in 5 Farben erhältlich: blau-matt, orange-matt, grün-matt, klar und weiss. Also für jeden Geschmack oder für jede Wohnungseinrichtung passend.
Ich bin begeistert von dieser tollen Vase - die macht richtig was her - und man kann sie immer wieder neu gestalten und Formen.
Also meine Lieben, wenn Ihr auf der suche nach aussergewöhnlichen und ausgefallenen Geschenkideen seid, dann schnell auf zu diesem tollen Shop. Ihr werdet überrascht sein was ihr da alles findet - ich bin begeistert und Ihr sicher auch

Kommentare:

  1. Die ist toll. Speziell bei Kindern, da geht nichts in Bruch. Hätte auch die weiße oder transparente Vase genommen. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. genial bei kleinen Kindern im Haus! Würde lieber farbige Vase wählen, transparent sieht bestimmt nach einiger zeit nicht mehr so schön aus

    LG jackysamy

    AntwortenLöschen