Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 20. März 2011

Parfum " BURBERRY BRIT" Eau de Toilette

Ich bin einer der 20 glücklichen Tester des tollen Parfum BURBERRY BRIT Eau de Toilette . Auf der Facebookseite von Parfuemfactory wurde der Test angekündigt und die schnellsten bekamen 5 ml Eau de Toilette kostenlos zur Verfügung gestellt.

Alleine die Verpackung ist schon richtig süss gemacht, sehr Ansprechend.  Das Design des Flakons ist im typischen Burberry-Karo gehalten und hat einen Schraubverschluss.



  • Duftnote: orientalisch, frisch







  • A piece of Burberry - Burberry Brit ist ein überraschendes Eau de Toilette mit einem prickelnden Hauch britischer Ironie. Noten von Limette, geeister Birne und gezuckerter Mandel betören im Auftakt. Amber, Mahagony und Tonka-Bohne schenken dem Duft Wärme.






  • Ich bin begeistert von diesem Duft, sehr weiblich und angenehm, dezent und trotzdem langanhaltend. Da meine Schwester bald Geburtstag hat, habe ich hiermit ein passendes Geschenk für sie gefunden - nur gut, dass sie meinen Blog noch nicht kennt, sonst wäre die Überraschung dahin ;)

    Vielen dank dass ich dass tolle Parfum testen durfte, ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Kann Euch liebe Leser nur empfehlen auch Facebookfan von Parfuemfactory zu werden, ist eine tolle Seite und es werden oft Testaktionen angeboten.

    Hier gehts direkt zur Internetseite von Parfuemfactory

    Kommentare:

    1. Ich lieeeebeee dieses Parfüm, es riecht so lecker und ich benutze es gerne. Und wie ich heraus lese Du ja auch :-)

      Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
      http://momonicole.blog.de

      AntwortenLöschen
    2. Hallo momonicole :)
      Ja, ich bin begeistert von diesem tollen Duft :)

      AntwortenLöschen