Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 27. März 2011

Neutrogena - ViSIBLY CLEAR Pink Grapefruit Tägliches Waschgel


Ich bin einer von 2500 Testern der Neutrogena - VISIBLY CLEAR Pink Grapefruit - Tägliches Waschgel die auf der Internetseite von Konsumgöttinen gesucht wurden.
Konsumgöttinen.de arbeitet mit Firmen zusammen, die ihre Produkte und Marken vorstellen und testen lassen. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen auch Mitglied bei Konsumgöttinen.de zu werden, hier werden viele Tests angeboten und anschliesend von den Testern bewertet.
In meinen Startpaket befanden sich:
- ein Original-Produkt für mich zum testen
- 45 Sachets zum weitergeben an Freunde, Bekannte, Familie, Arbeitskollegen usw
Die neue Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme belebt beanspruchte und sensible Gesichtshaut, beugt Unreinheiten vor und verwöhnt die Sinne durch den zartfruchtigen Pink Grapefruit Duft. Sie wurde gemeinsam mit Dermatologen entwickelt , um den Wunsch nach einer wirksamen Reinigung auch für empfindliche Haut zu erfüllen. Dank der patentierten MicroClear Technologie wird die Haut porentief gereinigt, ohne sie zu reizen oder auszutrocknen. Diese gründliche und doch schonende Reinigung beugt Pickel und Mitesser vor.
Ich habe das tägliche Waschgel jetzt einige Tage getestet und bin von anfang an begeistert. Sehr hübsche und ansprechende Verpackung, leicht portionierbar und ein toller Duft. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und hat eine angenehme Konsistenz. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr zart, weich, frisch und sauber an - und auch Pickel und Hautunreinheiten werden wirksam reduziert. Ich bin begeistert und kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Und hier gehts zur Neutrogena Internetseite

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    wieder ein toller Bericht. Meine Schwiegertochter hat diesen Test auch zuhause und ich habe eine Probe bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, ob es bei meiner Problemhaut auch gut verträglich ist

    AntwortenLöschen