Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 28. März 2011

DERMASEL Totes Meer Maske / Totes Meer Salz - Körperpeeling

Ich habe am Samstag ein tolles Produktset von der Marke DermaSel zum testen bekommen. Einmal eine Totes Meer Maske und einmal ein Totes Meer Salz - ein Körperpeeling Ananas & Papaya.
Den Sonntag habe ich damit verbracht mit diesen tollen Produkten gleich einen Wellnestag einzulegen - und hier meine Erfahrungen:

DermaSel Med  - Totes Meer Maske

Ich habe die Maske grosszügig auf die vorgereinigte Haut aufgetragen und ca 10 Minuten einwirken lassen. Sie lässt sich einfach verteilen und riecht sehr angenehm. Ausserdem lässt sie sich anschliesend einfach wieder mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen und Maskenreste werden einfach mit etwas warmen Wasser wieder abgespühlt. Meine Haut fühlte sich samtweich an und auch gleich viel frischer - hinterlässt ein tolles frischegefühl das lange anhält.
Hier ein paar Produktinformationen zu der Maske:
Bei regelmässiger Anwendung wird die Zellfeuchtigkeit gespeichert, die Haut natürlich aufgepolstert, die Faltentiefe verringert und das jugendliche straffe Hautgefühl bewahrt.

Dermasel Spa - Totes Meersalz - Körperpeeling Ananas & Papaya

Ich habe es in der Dusche angewendet, einfach nach dem duschen auf die feuchte Haut auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren, kurz einwirken lassen und anschliesend abspühlen. Duftet toll und meine Haut fühlte sich gleich viel glatter, zarter und weicher an.
Produktinformation: Dieses verführerische Körperpeeling mit wertvollen Mineralsalzen aus dem Totem Meer, pflegenden Naturölen und proteinreicher Ananas- und Papayaextrakten mit dem Duft der Tropen regt die Mikrozirkulation der Haut an und verleiht ihr zarte Geschmeidigkeit.

ganz tolle Produkte, ich bin begeistert :) seid Ihr neugierig geworden? Dann schnell  zur Internetseite von FETTE Pharma AG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen