Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 24. März 2011

bosch - LIFE & CARE Ultra Premium Quality

Ich bin, wie Ihr ja mittlerweile wisst auf der Internetseite von Futtertester angemeldet. Dies ist eine Seite wo Ihr Euch für Eure Haustiere für diverse Futtertests anmelden könnt. Dieses mal gab es von bosch 950 g LIFE & CARE Ultra Premium Quality Trockenfutter zum testen. Dies ist für ausgewachsene und ernährungssensible Hunde. Es ist ohne glutenhaltiges Getreide und mit einem hohen Frischfleischanteil aus Geflügel.
Die Futterstückchen haben eine ideale Grösse ( etwa 2 cent Stücke gross ) und sind sehr knusprig aber nicht zu hart. Beim öffnen der Verpackung strömt ein angenehmer Geruch heraus, nicht aufdringlich und auch nicht typisch Hundefuttermässig. Ich habe es unserem Hund Rexi trocken gefüttert, obwohl man das Futter auch im angefeuchtetem Zustand verfüttern kann. Er verschlang es freudig, und hat auch keine Probleme mit der Futterumstellung gehabt.
An diese Stelle möchte ich nochmal recht herzlich bei Futtertester für mein Testpaket bedanken. Futtertester ist übrigens auch Facebook - Facebookseite von Futtertester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen